STANZEN ■ ZIEHEN ■ DRÜCKEN ■ 2D / 3D LASERN ■ ABKANTEN

Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 durch den TÜV Rheinland

Hojo zertifikat 2015 Am 10. und 11. September 2015 fand unser erstes Re-Zertifizierungsaudit durch den TÜV Rheinland statt.
Überprüft wurden unter anderem die Konformität der Arbeitsabläufe mit den Standardanforderungen und den Beschreibungen in der Managementsystemdokumentation. Ebenso wurden die Besonderheiten der unternehmerischen Tätigkeiten und die zutreffenden Forderungen von Gesetzen und behördlichen Vorschriften und anderer übergeordneter Dokumente berücksichtigt. Dies geschah stichprobenhaft u.a. durch Befragungen und Einsichtnahme in die entsprechenden Unterlagen.
Die Reklamationsquote von Hoffmann + Jochheim GmbH sinkt weiterhin kontinuierlich.
Das Ergebnis des Audits war positiv und die Re-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 damit erfolgreich abgeschlossen.
Wir danken dem TÜV Rheinland und Stefan Webelhaus Managementberatung für die gute Zusammenarbeit.