STANZEN ■ ZIEHEN ■ DRÜCKEN ■ 2D / 3D LASERN ■ ABKANTEN

Besuch der Alters- und Ehrenabteilung der Arnsberger Feuerwehr, OG Holzen

Besuch Alters- & Ehrenabteilung Feuerwehr Arnsberg, OG Holzen 2016Am 11. Februar 2016 besuchte die Alters- und Ehrenabteilung der Arnsberger Feuerwehr, Ortgruppe Holzen, unseren Betrieb. Betriebsleiter Bernd Obertrifter führte durch die einzelnen Fertigungsbereiche und erklärte die vielfältigen Bearbeitungsmöglichkeiten. Dabei erregten besonders die 2D sowie die 3D Lasertechnik und die CNC-Abkantbank mit einer Fertigungslänge von über 2,5 m große Aufmerksamkeit. Ein großes Augenmerk galt auch den unterschiedlichen Möglichkeiten beim Stanzen und Tiefziehen. Nach der Betriebsbesichtigung wurde das Unternehmen noch bei einer Tasse Kaffee durch eine Präsentation weiter vorgestellt.

BILD:
Hier die Teilnehmer mit dem Tagesorganisator Edmund Pingel. Er war der Ausbilder von unseren Herren Jochheim und Obertrifter in ihrer gemeinsamen Ausbildung bei Trilux.